Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Black Lab Cab... Update 19.06.2016 / Neue Schuhe für`s Körbchen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: My Black Lab Cab... Update 02.05.11...Neue Schuhe mit Söckchen endlich drauf...

Nö nö ist nix mit Exenterschraube...
    War mir alles zu unsicher da ich mich schon gern schnell durch die Kurven ziehen lasse
    und mir gewisse Gewindegänge mehr lieber sind als Show&Shine u hält nix aus.
    Bei mir sind 4x100 Bolzen in der ersten Platte, zweite Platte kommt
    über die erste NICHT AUF sondern drüber die wird dann fixiert mit 5 Bolzen
    in die erste u an dieser sind 5x112 Stehbolzen... Fahr also jetzt Radmuttern ;)
    und weil grad keine anderen da waren ausser Alumuttern vom Porsche kamen die halt drauf...

Meine sind mit TüV Festigkeitsgutachten.
    Kein Prob beim TÜV hier bei uns.

Hoffe konnte das soweit rüberbringen.
    Zuletzt geändert von Börni-C; 10.05.2011, 01:33.
    ...Zweifeln wir an der Power... dann powern wir nur unsere Zweifel...

My black Lab Cab...

Kommentar

AW: My Black Lab Cab... Update 02.05.11...Neue Schuhe mit Söckchen endlich drauf...

Sehr schöne Fotos! Die Räder stehen echt satt im Radkasten!!!
      Hast du mittlerweile TÜV?

Kommentar

Morgen früh hab ich den Termin zwecks Abnahme...

My black Lab Cab...

Kommentar

okay glaub habs drin...aber umbau auf 5x100 wäre billiger geworden oder?

Kommentar

Ja klar... da bekommste ja schon von H+R ausem Regal die passenden Adapterplatten...

Hätte ja auch alles direkt auf 5x100 umbauen können und dann Adaptieren, nur ob das
            günstiger gekommen wäre bezweifel ich...

Hier mal nen Bild von den Adapterplatten... da sieht man es sehr schön...
            Ich mach mal bessere wenn ich die eh irgendwann runterschrauben muss...
            Ist unten jeweils eine Platte für eine Seite...

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 22,5 KB
ID: 1586927
            Zuletzt geändert von Börni-C; 10.05.2011, 10:20.

My black Lab Cab...

Kommentar

wenn ich mich um entscheide doch 5x112er felgen drauf zu machen glaub dann bau ich um auf 5x100...denke werd aber lieber die c2´s verdichten lassen als noch die bremsen umzubauen.

Kommentar

Hör ufff... Bremse steht als nächstes an... und ich hab noch so gar keinen Plan was und wie...
                Mal sehen was Ghosty dazu einfällt wenn er sich das Live angeschaut hat...

P.S.: Schau mal auf Seite 1 hab da grad noch nen Bild von den Adapterplatten eingefügt...

My black Lab Cab...

Kommentar

jo bei mir auch,will beschissene trommel wech haben..paar teile wie druckminderer,handbremsseil und scheiben brauch ich ich noch ,ach ja und staubschutzbleche brauch ich auch noch. aber erstmal steht evt umzug von garage in ne halle an,und dann bau ich ihn erst auseinander und mach die bremsanlage. so in etwa hab ich mir das mit den adaptern in etwa vorgestellt.sieht sehr gut aus.

p.s: muss es einfach mal weider sagen,dein cab sieht sahne aus.

Kommentar

Damit auch ja keine Langeweile aufkommt bzw. man sich ja nur keine Ruhe mal gönnen möchte am WE,
                    sind grad die Teile gekommen zum Einbauen, da wird mal wieder nen Samstag bei drauf gehen... :-/

Man hat ja auch sonst nix zutun... *pfeiff*

My black Lab Cab...

Kommentar

AW: My Black Lab Cab... Update 12.05.11...Es gibt immer was zutun... *olle Hornbach Werbung*

und wie siehts mal mit einer kleinen leistungssteigerung aus? ;-)
                      sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

AW: My Black Lab Cab... Update 12.05.11...Es gibt immer was zutun... *olle Hornbach Werbung*

hehehe...

Da ersteigert man für kleines Geld was bei Ebay, holt es ab und stellt dann fest, man(n) steht beim Schlachter aufen Hof
                        und Luigi lernt man auch noch kennen... Kurz geschnakt, kurz abgetastet und dann ging´s mit Luigi´s G60 ne kleene Runde
                        durch Herne... Kurz angegast den G60 und höllisch Laut das Teil, ok denk ich mir, laut kann jeder, aber schnell !?
                        Jop auch das ging... andere haben Nackenschmerzen durch Auffahrunfälle, ich vom Beschleunigen, da ich in den moment
                        nicht mit soviel Bums gerechnet hab und irgendwie durch die Leute am Strassenrand ein wenig abgelenkt war...
                        OK denk ich mir, schnell kann der auch, verdammt schnell... hahaha...

War klasse euch beide kennen zu lernen und wieder was gelernt zu haben...

P.S.: Der Winter soll endlich kommen *lach* hahaha
                        Zuletzt geändert von Börni-C; 27.05.2011, 08:55.

My black Lab Cab...

Kommentar

kurz geschnakt ist gut ;-) aber lass uns erstmal den sommer geniessen. der winter kommt noch schnell genug :-)
                          sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

Kommentar

Ich bin unschuldig.......:patsch2::patsch2::patsch2::patsc h2:!!!

Kommentar

Zitat von Luigi Beitrag anzeigen
                              Ich bin unschuldig.......:patsch2::patsch2::patsch2::patsc h2:!!!
                              Bist du garnicht

Ja G60 macht einfach tierisch Spaß. Gestern hatte ich auch meine erste Begegnung mit einem R32 Respekt verdient Erst bei 180 KM/H schaffte er es vorbei

Bau dir den G60 ruhig ein

Kommentar

So kurzes Update zum Autochen...

Kam heute "leider" erst dazu die neuen Querlenker mit roten PU Buchsen einzubauen und gleichzeitig auch rote PU Buchsen am Stabi verbaut.
                                Hab auch in dem Zuge direkt ALLE Schrauben, Muttern und Co. rausgeworfen und neue verbaut, nach sovielen Jahren haben die
                                sich den Ruhestand verdient...

Grad noch ne Probefahrt gemacht, geil, also ich weiß nicht was einige haben, ich merk den Unterschied absolut, direktes
                                Ansprechen der Lenkung und bei S Kurven bleibt der Wagen absolut da wo er auch soll. Bin begeistert...

Da mein Kollege und ich neulich noch das Fahrwerk getauscht haben, hat der Trottel vergessen vorne die Distanzhülse
                                einzubauen, ich dachte mir schon sowas da es dauernd am Klackern war... Grad die Schraube runter gedreht, rein
                                geschaut in den Domteller, nix drine, nur gut das ich noch zwei neue liegen hatte, auch die wieder rein gemacht
                                und nun ist Ruhe von vorne...

Fazit: Lass keinen Opelschrauber an deinem VW rumdoktoren... kommt nix gutes bei rum *lach*

Dann hab ich mir gedacht, mensch, da fehlt noch was am Autochen... irgendwas fehlt doch noch das es ein wenig Originaler
                                ausschaut... ahhhhh joooo mensch die Antenne... also ne Hirschmann Chrom Antenne geordert, 21mm Loch gebohrt und
                                die Antenne verbaut... jetzt schaut´s so aus wie ich es mir vorstelle... na ja andere machen die Antenne wech, ich bau Sie wieder an...

Sorry, is nur nen Handyfoto... :-/

@Ghost: Darauf kannste einen lassen das mir so´n Teil unter die Haube wandert...
                                Buahhhhh hab jetzt noch Gänsepelle wenn ich an die durch drehenden Reifen im 2ten Gang denk vom Luigi *haha*
                                Zuletzt geändert von Börni-C; 27.05.2011, 15:55.

My black Lab Cab...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X